Samstag, 2. Januar 2016

Welcome 2016 🎆🍀🇺🇸

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit !!!😊
Ich hoffe natürlich ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt es ordentlich krachen lassen !🎆
Ich habe mein 'letztes' Silvester in Deutschland mit meinen Eltern in Oberhausen verbracht, wo wir am 30.12, am Abend, uns Starlight Express angeschaut haben. Es war echt total toll und Vorallem echt sehenswert !


Am 31.12, hatten wir dann ein 4 Gänge Menü und im Anschluss daran, hieß es dann auch schon happy new year :)
Wir sind dann raus gegangen und haben uns das Feuerwerk angesehen und sind dann auch irgendwann ins Bett gegangen...😂🎆


Soo 2016.... Jetzt heißt es nur noch 7/8 Monate hier in Deutschland leben !!!🙈
Ohhh mein Gott ich kann es immer noch nicht glauben, mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich bin jetzt schon mega gespannt auf alles was jetzt in der Zeit, bis zu meinem Abflug, in ein komplett neues, anderes Leben, noch so auf mich zukommt ! 🛫🇺🇸
Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen